… oder das Unfer­tige zum Pro­gramm erheben.

Nor­maler­weise sollte hier ein möglichst aus­sagekräftiger und SEO-opti­mierter Unternehmen­sname oder Slo­gan ste­hen. Allein ich habe mir erlaubt, hier mit einer Baustelle zu starten. Der Name wird sich entwick­eln, mit jedem Schritt, den ich sel­ber mache. Und mit der Klarheit über den Weg, der beim Gehen entsteht.

Wofür mein Herz schlägt ?

  • Lern­reisen
    Ler­nen neu ent­decken: auf allen Kanälen, für vielfältige The­men, immer in Beziehung, Lernziele gemein­sam entwick­eln, immer wieder anpassen, “Lern­flow” erzeu­gen 
  • Neues in die Welt brin­gen
    mit Mod­er­a­tion von Zukun­ftswerk­stät­ten, Bar­Camps, Open­Space, Design-Think­ing vielfältige Inno­va­tions-Impulse set­zen
  • Teams und Organ­i­sa­tio­nen entwick­eln
    Kul­tur­wan­del auf allen Ebe­nen in Unternehmen und Non-Profit-Organ­isato­nen begleiten
  • Employee Engage­ment
    mit Mitar­beit­ern und Führungskräften gemein­sam motivierende Arbeit­sum­felder schaf­fen
  • Par­tizipa­tion im öffentlichen Raum unter­stützen
    Begleitung von Bürg­er­beteili­gung­spro­jek­ten

Wenn du coole Ideen für einen Unternehmen­sna­men hast oder z.B. ein eigenes (Lern)-Projekt mit mir gemein­sam starten möcht­est — Ich freue mich auf deine Vorschläge !