Seite auswählen

… oder das Unfertige zum Programm erheben.

Normalerweise sollte hier ein möglichst aussagekräftiger und SEO-optimierter Unternehmensname oder Slogan stehen. Allein ich habe mir erlaubt, hier mit einer Baustelle zu starten. Der Name wird sich entwickeln, mit jedem Schritt, den ich selber mache. Und mit der Klarheit über den Weg, der beim Gehen entsteht.

Wofür mein Herz schlägt ?

  • Lernreisen
    Lernen neu entdecken: auf allen Kanälen, für vielfältige Themen, immer in Beziehung, Lernziele gemeinsam entwickeln, immer wieder anpassen, „Lernflow“ erzeugen 
  • Neues in die Welt bringen
    mit Moderation von Zukunftswerkstätten, BarCamps, OpenSpace, Design-Thinking vielfältige Innovations-Impulse setzen
  • Teams und Organisationen entwickeln
    Kulturwandel auf allen Ebenen in Unternehmen und Non-Profit-Organisatonen begleiten
  • Employee Engagement
    mit Mitarbeitern und Führungskräften gemeinsam motivierende Arbeitsumfelder schaffen
  • Partizipation im öffentlichen Raum unterstützen
    Begleitung von Bürgerbeteiligungsprojekten

Wenn du coole Ideen für einen Unternehmensnamen hast oder z.B. ein eigenes (Lern)-Projekt mit mir gemeinsam starten möchtest – Ich freue mich auf deine Vorschläge !